Wir können Führung,
CHANGE und EMOTIONEN

Scholer, Stefan

Diese Ausbildung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Vorher ohne jegliche Coaching-Erfahrung, fühle ich mich nunmehr fachlich wie auch persönlich kompetent, andere Menschen effektiv und nachhaltig zu coachen. Vor allem aber ist meine eigene Lebensqualität seit dieser Ausbildung gestiegen: ich coache mich nämlich selbst! Ich habe für einige Probleme meines beruflichen und familiären Kontextes neue Sichtweisen erlangt und auch Entscheidungen getroffen, zu denen ich ohne diese Ausbildung wohl nicht in der Lage gewesen wäreDiese Ausbildung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Vorher ohne jegliche Coaching-Erfahrung, fühle ich mich nunmehr fachlich wie auch persönlich kompetent, andere Menschen effektiv und nachhaltig zu coachen. Vor allem aber ist meine eigene Lebensqualität seit dieser Ausbildung gestiegen: ich coache mich nämlich selbst! Ich habe für einige Probleme meines beruflichen und familiären Kontextes neue Sichtweisen erlangt und auch Entscheidungen getroffen, zu denen ich ohne diese Ausbildung wohl nicht in der Lage gewesen wäre