Wir können Führung,
CHANGE und EMOTIONEN

Kuhnert, Katharina

„Die Lösung liegt im Coachee“. Diese Aussage brachte mich nicht nur in meinem Alltag als Geschäftsleitung, sondern auch in den Übungscoachings zu großartigen Erkenntnissen. Während man bislang beigebracht bekam, effektiv und in Lösungen zu denken, wurde hier die Denkweise umgekehrt: Traue Deinem Gegenüber seine eigene Lösung zu. So simpel und doch so gut, denn es funktioniert und ist nachhaltig.

Durch die Ausbildung zum SMC erlernt man nicht nur einen wirklich fundierten Prozess für´s Coachen, der so im Markt einzigartig ist, sondern entdeckt durch die Anwendung der einzelnen Modelle und Theorien auch ganz neue Seiten an sich selbst. Ich bin überzeugt, dass diese Ausbildung eine Bereicherung für jeden Coach und auch Berater sowie jede Führungskraft ist!