Wir können Führung,
CHANGE und EMOTIONEN

Bartz, Matthias

„ Absolut empfehlenswert!“

Als OP-Manager und Führungskraft in einer Expertenorganisation mit verschiedensten Berufsgruppen, -kulturen und Wertesystemen konnte ich meine Handlungskompetenz durch die Ausbildung zum Systemischen-Management-Coach SMC® spürbar verbessern. Die sehr fundierte und qualitativ hochwertige Ausbildung gab mir wichtige Impulse bzgl. meiner persönlichen und sozio-kommunikativen Kompetenz. Insbesondere entfaltet sich der Nutzen der Ausbildung im Bereich der fachlich-methodischen Kompetenz als Führungskraft in einer deutlich verbesserten, coachingorientierten und individuellen Mitarbeiterführung, -entwicklung und -motivation.

Sehr positiv hervorzuheben ist bei der Ausbildung zum Systemischen-Management-Coach SMC® der eindeutig definierte und klar strukturierte Coachingprozess, der auf der Basis wissenschaftlicher Modelle entwickelt wurde und als Methode schienengleich zum coacheeindividuellen Lösungsweg führt.