Wir können Führung,
CHANGE und EMOTIONEN

Braun, Stefan

Die Ausbildung bei Herrn Janßen hat sich für mich voll und ganz gelohnt. Das vermittelte Know-how, die absolute Praxisnähe und die optimale Betreuung durch den Ausbilder haben mich qualifiziert, Vorstände, Führungskräfte und Teams der Wirtschaft so zu unterstützen, dass es mir gelungen ist, mich aus einer Prokuristen-Position heraus erfolgreich selbständig zu machen. Dank Ihrer perfekten Unterstützung erhalte ich sehr gute Rückmeldungen meiner Kunden. Die schönste Anerkennung der eigenen Leistung ist das Lob zufriedener Kunden. Vielen Dank dafür!

Zudem habe ich mittlerweile einen sehr guten Marktüberblick und kann beurteilen, dass die Ausbildung bei Herrn Janßen zum Besten im deutschsprachigen Raum zählt.

Mein Fazit: Das regelmäßige Einfliegen von München nach Hamburg hat sich für mich in jeder Hinsicht ausgezahlt!