Wir können Führung,
CHANGE und EMOTIONEN

Kreyßing, Nele

Die Ausbildung zum Systemischen Management Coach (SMC) bot mir einen idealen Mix aus Methodik, Praxis und Wissenschaft und ermöglichte in einem professionellen Rahmen das Thema Coaching als Handwerk kennen zu lernen und schließlich aktiv zu erlernen.

Gestützt durch ihr humanistisches Wertesystem und den wissenschaftlich fundierten Coachingprozess, bietet die Ausbildung zum SMC alles, was „Coach“ braucht um erfolgreich zu coachen. Auch für Themen wie Mitarbeiter- Team- und Führungskräfteentwicklung bringt die Ausbildung einen enormen Erkenntnisgewinn.

Diese Ausbildung steht für Qualität!

Gleich nach Ausbildungsende konnte ich erfolgreiche Einzel- und Teamcoachings durchführen, und fühle mich optimal vorbereitet.

Vielen Dank an die Ausbilder, für diese intensive, lehrreiche und wertvolle Zeit!“