Wir können Führung,
CHANGE und EMOTIONEN

Ross, Sabine

Ich habe die Ausbildung als einen sehr intensiven Lernprozess erlebt, verbunden mit einer nachhaltigen Auseinandersetzung mit sich selbst. Es war meiner Meinung nach die beste Ausbildung während meiner Berufslaufbahn – anspruchsvolle Theorie und praktische Umsetzung in der Übung wie auch sofort im täglichen Berufsleben. Die Themenbereiche Führung und Konflikt kann ich jeder Führungskraft besonders ans Herz legen. Es ist noch niemand so gut, als das er es noch besser – noch durchdachter – machen könnte!

Diese Ausbildung hat eine direkte Wirkung auf meinen beruflichen Weg – ich freue mich auf alles, was nun kommen wird!

Mein Dank gilt Axel Janßen für die kompetente, kritische, menschliche und liebenswürdige Begleitung während dieser Zeit!! Ich habe es sehr genossen :o) !!!