REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Gabriel Vogel,
Projektmanager

Die Ausbildung nach der Neuen Hamburger Schule ist hervorragend und von sehr hoher Qualität, insb. wegen des systemischen und konstruktivistischen Ansatzes. Weiter wird das duale Konzept von Theorie und Praxis von Anfang an gelebt. Alles relevante Wissen auf aktuellem Stand von Forschung und Wissenschaft wird einem äußerst effizient, gleichsam einem Elixier über sieben Monate verabreicht.

Als SMC weiß ich nun in der angewandten Praxis, beruflich wie privat, die „Zauberkraft“ dieses erlernten Handwerks zu schätzen. Sich und anderen Menschen zu Erkenntnissen zu verhelfen und damit eine Möglichkeit für eine nachhaltig verbesserte Situation zu schaffen, ist hiermit ein Leichtes.

Dies war eine meiner wertvollsten Ausbildungen - Prädikat: besonders empfehlenswert!

Nächste Ausbildung