REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Sabine Harms, Senior Consultant

Ich habe die Ausbildung bei CorporateWork, Axel Janßen im wahrsten Sinne als fordernd erlebt. Über klare Definitionen und Fachwissen zu verfügen, sich an Werten zu orientieren und den Coachingprozess kommunikativ elegant umzusetzen, ist etwas, das Aufmerksamkeit erfordert. Der Qualitätsanspruch des Instituts hat klare Maßstäbe, so fiel es mir leicht, mich selbst zu entwickeln. Die Coachings außerhalb der Ausbildung waren von Beginn an erfolgreich. Die Supervision durch meinen Mentor half mir hier, stetig noch besser zu werden. Das Wichtigste für mich war aber, das ich ganz klar einen praktischen Nutzen aus der Ausbildung für meine tägliche Arbeit im Unternehmen habe. Was Fachkompetenz, Methodik und Wirksamkeit angeht habe ich eine Ausbildung erlebt, die keine Wünsche offen lässt.

Nächste Ausbildung