REFERENZEN
SYSTEMISCHER MANAGEMENT & TEAM COACH (SMC)® HAMBURG

Carsten Becker, Dipl. Päd.

Die Ausbildung zum Systemischen Management Coach war für mich ein großer Gewinn - persönlich wie beruflich. Mit einer überzeugenden Methodik und Inhalten auf höchstem wissenschaftlichem Niveau haben es Dr. Rolf Meier und Axel Janßen geschafft, einen einzigartigen Coaching-Ansatz zu vermitteln, dessen Erfolg vorprogrammiert ist.

Die äußerst durchdachte und handlungsorientierte Konzeption der Ausbildung weckt die Lust am Coachen und an der Auseinandersetzung mit Themen, wie Menschen sich selbst erfolgreich machen können. Mit Mut zum Unterschied und intellektueller Tiefe ist es den Ausbildern gelungen, einen anspruchsvollen und motivierenden Rahmen zu schaffen, der mich menschlich und beruflich hat reifen lassen

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung

Info-Veranstaltungen