Wir können Führung,
CHANGE und EMOTIONEN

Brix, Heiko

Als Personalentwickler habe ich bereits viele Ausbildungen und Trainer für unser Unternehmen ausgesucht bzw. rekrutiert. Eine der besten Entscheidungen habe ich allerdings für mich selbst getroffen, in dem ich mich für Ausbildung zum Systemischen-Management-Coach SMC® bei CorporateWork entschied.

Die gesamte Ausbildung zeichnete sich durch eine sehr strukturierte und perfekt durchdachte inhaltliche und dramaturgische Gestaltung aus. Schon innerhalb des ersten Moduls wurden die hohe Kompetenz und der Erfahrungsreichtum der beiden Trainer deutlich. Für die Zeit zwischen den Modulen wurde eine Fülle von Informationen und Übungen online bereitgestellt, welches eine kontinuierliche Entwicklung und Festigung im Thema garantierte. Durch das Mentoring jedes einzelnen Teilnehmers und durch die Fülle an Wissen und Selbsterkenntnis, die ich in diesem Training erlangen konnte, bin ich nicht nur als Systemischer Coach, sondern auch als an Erkenntnis gereifter Mensch aus dieser Ausbildung herausgegangen.

Von Herzen vielen Dank an die die beiden Trainer Herrn Janßen und Herrn Dr. Meier.