Coaching Ausbildung
Systemischer Management Coach (SMC)® Hamburg

Jeanette Rouvel,
Geschäftsführerin

Bei SPI sind wir dabei, eine ganz neue Form der IT-Dienstleistung zu kreieren. Ich suchte daher nach einer Ausbildung für konsequent systemisches Denken ohne NLP-Einschlag.

Ich fand sie mit der Ausbildung zum Systemischen Management Coach bei Axel Janßen. 

Die Ausbildung ist anspruchsvoll – dafür bekommt man echte Qualität. Sie ist innovativ – die alleinige Orientierung am Coachingprozess ermöglicht mir als Unternehmer Unabhängigkeit in der Erbringung meiner Dienstleistung. Sie ist marktorientiert - keine Geheimniskrämerei von wohlklingenden aber letztlich beliebigen Ausbildungskonzepten sondern volle Transparenz und Bedarfsorientierung. Die zentrale Idee der nachhaltigen Selbstorganisation begeistert mich im Coaching immer wieder. Weil sie funktioniert – zu 100 Prozent!

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung

Aktuelles

Teilnehmer