Coaching Ausbildung
Systemischer Management Coach (SMC)® Hamburg

Sönke Möller,
Systemischer Management Coach (SMC), Systemischer Team Coach (STC)

Danach habe ich lange gesucht: eine Coaching-Weiterbildung, die meine Denk- und Handlungsweise als Coach perfektioniert; keine Laienpsychologie, kein NLP und erst recht keine Esoterik. Gefunden habe ich einen lupenreinen Coachingprozess, der basierend auf vier Werten, drei Anliegen und zwei Verantwortlichkeiten genau das auslöst, was Coaching auslösen sollte: dem Coachee zu helfen, strukturiert zu denken und dadurch aus eigener Kraft erfolgreich zu sein.

Die Ausbilder Janßen, Engler und Lutz waren kontinuierlich fördernd und fordernd und haben mir zu einem enormen Erkenntnisgewinn verholfen.

Fazit: Für uneingeschränkt Veränderungsbereite Prädikat: sehr empfehlenswert*****

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung

Aktuelles

Teilnehmer