Coaching Ausbildung
Systemischer Management Coach (SMC)® Hamburg

Angelica Egerth, Profil Consultant

Achtung!! Nichts für mal eben ‚nebenbei…’!

Die Coach-Ausbildung mit Leidenschaft, Reflektion und Engagement !!! Interessiert als langjährige Trainerin und Beraterin an einer effizienten, qualitativ hochwertigen Weiterbildung zur Erweiterung meiner bisherigen Methoden- und Coaching-Kompetenz, fand ich mich in einer FirstClass strukturierten, organisierten und begleiteten Weiterbildung wieder, geführt und entwickelt von ambitionierten Experten ihres Faches:
hochprofessionell, engagiert und hart am Wind segelnd’… ’Kein Kuschelkurs’!

Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und grundsolider Kompetenz ist die SMC Coach- Ausbildung bei CorporateWork in jeder Hinsicht höchst anspruchsvoll und fordernd. In bislang keiner anderen Ausbildung habe ich meine fachlichen Kompetenzen so deutlich weiterentwickelt, wurde Transferwissen zu gedanklichen Höchstleistungen gefördert und gefordert:

Es bereitet Dr. Rolf Meier, Axel Janßen und Nina Meier erkennbare Freude, Systemische Management-Coachs auszubilden,– diese leidenschaftliche Begeisterung und Engagement sind der Gewinn für jeden einzelnen Teilnehmer.

Vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnis ermöglicht der systemische Blickwinkel mit Reflexion auf abstrakter Ebene eine neue, wertvolle Effizienz:

Der ausgelöste Denkprozess meiner Coachings ist nun mit einer zusätzlich, erweiterten Nachhaltigkeit verbunden, so dass mein Coachee/Klient zwangsläufig an Erweiterung seiner Wahrnehmung und Zunahme seiner Entscheidungsfähigkeit gewinnt und so zur Entwicklung neuer Handlungsalternativen gelangt- ein Gewinn für ihn auf lange Sicht in seiner Entwicklung, und mich in meiner Tätigkeit als SMC®Coach!

Prädikat: anspruchsvoll, reflektiert, bereichernd und äußerst wertvoll! Danke an das gesamte Team.

Nächste Ausbildung

Laufende Ausbildung

Aktuelles

Teilnehmer